Zum Kartäuserhof                                                                                                                                                          in Forst an der Weinstraße                                                                                              Gaststätte, Wein- & Bierstube, Hofschänke    

 

Gästebuch 

Für Wünsche, Lob oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns im Vordergrund. Dafür stehen ihnen drei Möglichkeiten offen:

 

1. Unser Gästebuch, dafür drücken Sie weiter unten auf  "Ins Gästebuch eintragen"

2.  Im Internet, bei Google oder bei der Bewertungsplattform Tripadvisor .

  Einfach auf das Logo klicken , dann werden Sie auf

  die Seite weitergeleitet.

 

 

Google Bewertung

 

 

 

 Da unser GB immer öfters als Werbeplattform genutzt wird, dazu gehören auch eingetragene Links von Werbe-Homepages, 

werden die Einträge erst nach meiner Prüfung, im Gästebuch öffentlich sichtbar, bzw. gelöscht  

37 Einträge auf 4 Seiten

Hanna  Gebhard

10.09.2020
11:24
Wir sind begeistert von der Location, dem Essen und Trinken und kommen sicher wieder. Total freundliche Menschen. Super Service. Danke

Anne Schneidsr

15.07.2020
20:16
Hallo an Alle
Wir kamen am 13.07. mit Freunden in den Karthäuserhof und was soll ich sagen... das nenne ich typische Pfälzer Gastfreundschaft. Es stimmte alles. Essen und Wein sehr empfehlenswert und die Wirtsleute einfach einmalig. Noch einmal ein ganz ehrliches Dankeschön für den wunderschönen Sonntag in dem herrlichen Hof.

Norbert Buchholz

09.07.2020
13:44
Anfang Juli waren wir mit 4 Personen an drei Abenden im Karthäuserhof Gäste. In dieser kleinen Location fühlt man sich direkt wohl, das Essen ist pfälzisch und schmeckte uns allen sehr gut. Der Gastgeber, Herr Vogt, ist immer präsent, nett und freundlich.

Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in der Pfalz wieder hier essen gehen.

Wilhelm Herrling

05.03.2020
19:59
Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in dem schönen, ruhigen Forst vom 29.02.- 04.03.2020 (viel zu kurz). Beim Dorfrundgang sahen wir den Kartäuserhof, haben die Speisekarte und Weinkarte gelesen und sind in die kleine , aber feine Gaststätte eingekehrt und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Essen ist mit Liebe gekocht und schmeckt hervorragend und der Wein dazu ist himmlisch. Wir haben uns 3 Abende im Kartäuserhof durchgefuttert und jedes Gericht schmeckte noch besser.
Es ist gut, dass es noch solche Gaststätten gibt mit Wirtsleuten, die Ihr Handwerk verstehen und wissen, was ein Gast liebt. Weiter so, Familie Vogt.

Bettina Pflüger

26.09.2019
17:48
Wir sind hier auf einer Radtour eingekehrt. Das Essen war sehr lecker und der Service super freundlich. Wir kommen gerne wieder!!! :-)

Paul Conrad

06.05.2019
17:59
Weinwochenende in Forst.
Letztes Wochenende (3.bis 6.05.) verbrachten wir zu viert in Forst.
Am Freitag und Samstag waren wir Gast im Kartäuser. Am Sonntag war es leider nicht möglich wegen " Geschlossene Gesellschaft.
Alles war ausgezeichnet: Essen, Weine, die Preise und ganz besonders der Wirt, Herr Vogt!!!
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf einen schönen Sommerabend im Hof!!!
Ganz liebe Grüße von der Nahe
Claudia und Paul Conrad

Carole Lepthien

09.08.2018
18:22
Nur lecker...alles...essen, service, wein, musik...freuen wir uns auf 29 August...schöne sommerpause kartäuserhof...

Jens Wissmann

22.09.2017
10:47
sehr gemütliche Location! klein aber fein mit leckerem Essen, sehr gute Weinauswahl und freundliche Gastgeber, nur zu empfehlen,
wir werden wieder kommen

Maik Müller

02.02.2017
02:26
Urgemütlich, Essen super lecker, Weinauswahl und vor allem die Biere köstlich.Muss man erlebt haben !

Wendelin Wittmann

19.10.2016
16:48
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen, gutes Essen, besonders die Kartoffelsäckchen zum Steak waren super, aber auch der Rest hat geschmeckt. Einfache, aber gute Küche und preiswert.
Sehr freundliche Besitzer, wir freuen uns auf unseren nächsten
Besuch bei Ihnen.
Viele Grüße aus Frankfurt

Seite 1 von 4