Gästebuch 

Für Wünsche, Lob oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns im Vordergrund. Dafür stehen ihnen zwei Möglichkeiten offen:

 

1. Unser Gästebuch, dafür drücken Sie weiter unten auf  "Ins Gästebuch eintragen"

2.  Im Internet, bei der Bewertungsplattform Tripadvisor .

  Einfach auf das Logo klicken , dann werden Sie auf

  die Seite weitergeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unser GB immer öfters als Werbeplattform genutzt wird, dazu gehören auch eingetragene Links von Werbe-Homepages, werden die 

Einträge erst nach meiner Prüfung, im Gästebuch öffentlich sichtbar,

bzw. gelöscht.   

33 Einträge auf 4 Seiten

Margit Frank

17.09.2010
20:44
Hallo Heike und Jochen!

bin sehr beeindruckt von eurer Homepage.
Hoffentlich schaffen wir es auch einmal, an der Forster Kerwe im Land zu sein um euch helfen zu können oder als Besucher eueren Hof mal zu erleben.
Gruss von den Kallstadtern

Steffi & Ronja FLammuth

16.09.2010
20:06
hallihallo

schöne bilder habt ihr da gemacht

bis demnächst

GLG Steffi & Ronja

Jochen  Vogt

10.08.2010
08:57
Ich begrüße alle unsere Besucher recht herzlich und eröffne hiermit das Gästebuch, damit hoffentlich viele Einträge folgen.

ZurückSeite 4 von 4